Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung

Baugewerbe

Oettingen in Bayern

August-Moralt-Straße 1-3,

jeld-wen.de

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung JELD-WEN Deutschland GmbH & Co. KG Oettingen in Bayern Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt; Beantwortung der vielfältigen Fragen unserer Kunden; Entgegennahme und Bearbeitung der Kundenaufträge und Änderungen; Klärung der Aufträge mit unseren Kunden; Bearbeitung von Beanstandungen.

Die Schlüssel Zu Unserem Erfolg Sind Einerseits Innovation Geschwindigkeit Und Marktgerechte Lösungen Andererseits Die Hohe Eigenmotivation Und Die Starke Identifikation Unserer Mitarbeiter Mit Werden Auch Sie Teil Unseres Erfolges - Bewerben Sie Sich Für Unseren Standort Oettingen Als: Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Ihr Aufgabengebiet: Telefonischer Und Schriftlicher Kundenkontakt Beantwortung Der Vielfältigen Fragen Unserer Kunden Entgegennahme Und Bearbeitung Der Kundenaufträge Und änderungen Klärung Der Aufträge Mit Unseren Kunden Bearbeitung Von Beanstandungen Differenzenmanagement Unsere Erwartungen: Holztechniker (m/w) Oder Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Produktkenntnisse Im Bauelemente-bereich Kundenorientiertes Verhalten Technisches Verständnis Selbstständige Sorgfältige Und Zügige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Sowie Belastbarkeit Auch Bei Termindruck Gute Ms-office- Und Pc-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Position Mit Gestaltungsmöglichkeiten Eingebettet In Ein Internationales Und Schnell Wachsendes Sowie Erfolgreiches Umfeld Interessiert Und Motiviert Dann Lassen Sie Uns über Ihre Und Unsere Erwartungen Sprechen Nutzen Sie Ihre Chance Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Alles Weitere Sollten Wir In Einem Persönlichen Gespräch Klären Ihre Bewerbung Ist Uns Auch Willkommen Per E-mail: Personal@jeldwencom Door Solutions Ist Teil Der Gruppe Des Weltweit Größten Anbieters Von Türen Und Fenstern In Beschäftigt Door Solutions über 900 Mitarbeiter An Drei Standorten Und Vermarktet Innentüren über Den Holz- Und Baufachhandel Baumärkte Sowie Im Privaten Und öffentlichen Objektbau In Europa Betreibt über 20 Produktionswerke In 12 Ländern Und Beschäftigt Mehr Als 6000 Mitarbeiter Weitere Informationen Erhalten Sie Auch Unter: Wwwde Schreiner Techniker Holzbearbeiter Schreinermeister Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Schreiner Techniker Holzbearbeiter Schreinermeister Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Telefonischer Und Schriftlicher Kundenkontakt Beantwortung Der Vielfältigen Fragen Unserer Kunden Entgegennahme Und Bearbeitung Der Kundenaufträge Und Änderungen Klärung Der Aufträge Mit Unseren Kunden Bearbeitung Von Beanstandungen Oettingen In Bayern Schreiner Techniker Holzbearbeiter Schreinermeister Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung
   JELD-WEN Deutschland GmbH und Co. KG (Oettingen in Bayern)

Category Manager / Strategischer Einkäufer (m/w)
   Jeld-Wen Deutschland GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Controller / Assistent (m/w) für den Chief Financial Officer (CFO) Region Central Europe
   JELD-WEN Deutschland GmbH und Co. KG (Oettingen in Bayern)

Spezialist Entgelt (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Gebrüder Dorfner GmbH und Co Kaolin- und Kristallquarzsand-W (Hirschau)